• Jobs Job bei Autoland Zentrale Deutschland

Niederlassungsleiter (m/w)

Autoland Zentrale Deutschland

Kolkwitz

Kolkwitz

Niederlassungsleiter (m/w) Autoland Zentrale Deutschland Kolkwitz Verantwortung für Umsatz und Ergebnis der Niederlassung; Führungsverantwortung für alle Niederlassungsmitarbeiter; Markt- und Wettbewerbsbeobachtung; Sicherstellung einer verkaufsorientierten Warenpräsentation; Durchführung und.

Wir Suchen Sie Für Unsere Niederlassung In Cottbus Als: Niederlassungsleiter W/m Ist Mit 500 Mitarbeitern Und über 20000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Unseren Erfolg Verdanken Wir Unseren Qualifizierten Und Motivierten Mitarbei- Terinnen Und Mitarbeitern   Bewerbung@de Motor Gesucht Mit Auf Der überholspur Sie Sind Motor Und Herzschlag Unserer Niederlassung Mit Viel Power Aber Auch "gefühl Am Gaspedal" Führen Sie Ihre Mitarbeiter Zu Höchstleistungen Ihre Mitarbeiter Zu Begeistern Ihre Kunden Zu Beeindrucken Und Ihre Niederlassung Erfolgreicher Und Besser Zu Machen Ist Für Sie Jeden Tag Aufgabe Und Herausforderung Ihre Aufgaben Verantwortung Für Umsatz Und Ergebnis Der Niederlassung Führungsverantwortung Für Alle Niederlassungsmitarbeiter Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Sicherstellung Einer Verkaufsorientierten Warenpräsentation Durchführung Und Kontrolle Von Verkaufsvorbereitungen Kundenberatungen Und Verkaufsgesprächen     Ihr Profil Berufserfahrung Als Führungskraft Idealerweise In Der Kfz-branche (gerne Auch Aus Der Zweiten Reihe) Verkäuferisches Talent Und Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eigeninitiative Und Flexibilität Unser Angebot Einarbeitung On-the-job Freiraum Und Gestaltungsmöglichkeiten In Der Führung Ihrer Niederlassung Persönliche Weiterentwicklung Durch Individuelle Weiterbildungsangebote Erfolgsorientierte Vergütung Mit Außergewöhnlichen Verdienstmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Das Gespräch Mit Ihnen Diskretion Und Die Umgehende Bearbeitung Ihrer Unterlagen Sind Für Uns Selbstverständlich   Kfz Automobil Leiter Vertrieb Niederlassung Sales Kaufmann Automobilkaufmann Auto Handel Gebrauchtwagen Neuwagen Verkauf Autohaus Niederlassungsleiter (m/w) Verantwortung Für Umsatz Und Ergebnis Der Niederlassung Führungsverantwortung Für Alle Niederlassungsmitarbeiter Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Sicherstellung Einer Verkaufsorientierten Warenpräsentation Durchführung Und Kolkwitz

Niederlassungsleiter (m/w)
   Autoland Zentrale Deutschland (Kolkwitz)

Referent Qualitätsmanagement und Prozesse (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Bauleiter Dipl.-Ingenieur Hochbau (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Servicetechniker / Elektriker Elektromobilität (m/w/d)
   Qualitas-AMS GmbH (Innenstadt)

Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik / Automatisierungstechnik als Serviceelektroni
   Die Autobahn GmbH des Bundes (München)

Instandhaltungstechniker/-in (Elektronik/Mechanik)? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)